Kalt & nass

Hej

Da melde ich mich doch mal wieder zu Wort. An unserem Lay müssen wir leider noch ein bisschen pfeilen  [falls jemand der Ahnung hat das lesen sollte bitte,bitte melden xD]

Ansonsten war der Tag heute ganz kuhl, und auch kühl [Haha, was'n Wortwitz]. Hatte heute nur 5 Stunden und heute auch maln bissel Ruhe. Morgen zwar Klausur abermich juckts halt gar nicht. Ne Dörtiii? :D Wir beiden engagierten x)

Zuerst hatten wir Mathe. Eigentlich komm ich mit dem neuen Lehrer ganz gut zurecht, sprich ich verstehe wieder einiges aber heute bin ich gar nicht klargekommen. War damit zum Glück nicht allein. Danach Doppel Geschichte. Film gucken. Der Islam in Spanien vor'n paar Jahrtausenden. Öde. Dann wurde uns der Fernseher von der anderen Klasse geklaut und aus war das DVD-Glück... Dann hatte ich als letzte Stunde Bio. Vll nehm ich doch Bio-LK. =D

Jaja.. Ansonsten gibts nich viel, heute Abend hab ich noch Training. Werd aber wahrscheinlich nicht hingehen, ich muss ja "lernen" [lalalala]

Hab dich lieb

=> & bitte nichts am Lay verändern - erstmal. Ich bekomm das noch raus ^^

Der Smartie ;) am 27.2.08 13:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen